1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelview wie hoch Takten??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von erna 68, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo!!

    hab ne G4 Ti 4200 64 MB DDR von Pixelview.Normal läuft sie 250/500 MHZ.Wie hoch kann ich sie Takten und verkürzt sich die Lebensdauer wenn ich es nicht übertreibe?
    wer hat erfahrungen?(schon gleiche Graka Hochgetaktet?).

    Danke im vorraus

    Niko
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Na ich werds Trotzdem versuchen.Ganz langsam.Verkürtzt sich allgemein die Lebensdauer bei nicht Extrem Getakteten Grakarten?
    Wenn alles Super läuft kann ich dann über längere Zeit so lassen??

    MfG
    Niko
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Sorry!

    mein System:2400+MSI KT3 Ultra2 R Samsung Pc2100 512 DDR 2x Maxtor 60GB 7200/Umdr.

    Ciao
    Niko
    [Diese Nachricht wurde von erna 68 am 16.12.2002 | 21:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen