1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelview wo hochakten???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von erna 68, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Leute!!

    ich habe eine Pixelview G4 Ti4200 64 MB DDR Graka.Unter Eigenschaften von Nvidia G4 Ti 4200 konnte ich den Takt unter Overclocking höherstellen.Seit ich formatiert habe(gestern) geht das nicht mehr(einstellung ist nicht mehr da).Was kann ich tun oder was muß ich installieren das ich den Takt wieder höher stellen kann?

    MfG
    Niko
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Grüß dich Harald!!

    Du bist Spitze.Genau das hatte ich vorher auch.
    Das hab ich gesucht.

    Danke
    Niko
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das coolbits ist auch ganz gut (mein liebling ;-))
    http://www.overclockers.com.au/techstuff/a_coolbits/
     
  4. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Danke für den link.

    Gruß
    Niko
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Rivatuner (www.rivastation.de)
     
  6. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Wenn das wichtig ist:hab den Treiber 40.72 Detonator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen