1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PixelView X-Player pro -Speichertakt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steffenxx, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab heute auch mal ein Problem. Hab mir im Juni01 eine GF2 gekauft - PixelView X-Player pro 32MB DDR, TV-out. Funktioniert auch gut. Hab mich aber damals noch nicht weiter mit Grafikkarten beschäftigt gehabt. Mittlerweile sieht das anders aus. Als GF2 Pro sollte der Speicher mit 400MHz laufen - steht auch auf der Verpackung und der Homepage http://www.prolink.com.tw . Im Detonator-Untermenü steht bei der Taktfrequenz allerdings nur 333MHz - das sollte dann ja ein GTS sein ?! Als Speicherchips sind Infineon HYB39032322TQ-6 verbaut - hab ich auch bei Aopen auf einer GF2 GTS endeckt (333MHz). Der Speicher könnte niemals mit 400MHz laufen.
    Kennt jemand ein Programm, welches den Grafikkartenspeichertakt ausliest ? Der Verkäufer (PCSpezialist) meint, dass dies doch eine prima Karte sei (schneller als normale GTS - wie auch immer er darauf kommt). Ich möchte natürlich die Karte, die ich bezahlt hab - eine GF2 Pro. Ich lass mich natürlich nicht abwimmeln, wäre aber interessant, wenn jemand auch Erfahrungen mit dieser Karte hätte. Mit besten Dank Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen