1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIXMA iP3000 - Tinte & Software!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von eckuw, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckuw

    eckuw Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    wird bei Benutzung von KMP Tintenpatronen der Aktuelle Füllstand noch angezeigt?
    Kann ich bedenkenlos auch Software, z. B. von Nero benutzen, um CD,- oder DVD-Rohlinge
    zu bedrucken, ohne dass mein Druckkopf Schaden nimmt?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruss ECKUW
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Sie werden auf alle Fälle erstmal als Neue volle erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen