1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIXMA iP3000 - Tinte & Software!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von eckuw, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckuw

    eckuw Byte

    Hallo,

    wird bei Benutzung von KMP Tintenpatronen der Aktuelle Füllstand noch angezeigt?
    Kann ich bedenkenlos auch Software, z. B. von Nero benutzen, um CD,- oder DVD-Rohlinge
    zu bedrucken, ohne dass mein Druckkopf Schaden nimmt?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruss ECKUW
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Sie werden auf alle Fälle erstmal als Neue volle erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen