1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixma IP4000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von benhancer, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benhancer

    benhancer ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Könnt ihr mir günstige und gute Patronen für den IP4000 von Canon empfehlen?
    Bei meinem alten Drucker habe ich Pelikan-Patronen benutzt und war zufrieden damit. Nur kann ich jetzt keine Pelikan-Patronen für den IP4000 finden. Die werden doch sicherlich welche im Angebot haben, oder?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen