PJG- Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von A-P-M-H, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-P-M-H

    A-P-M-H ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,

    wer kann mir sagen wie ich eine Bilddatei mir der Endung .PJG von einem Fotoladen auf meinem Rechner öffnen kann. Ich hab schon mehrere Programme ausprobiert, auch Photofit Home, hat aber alles nicht geklappt. Wer kann mir da weiter helfen, denn ich möchte nicht jedesmal zum Fotografen gehen und mir Bilder machen lassen, wenn ich es auf meinem PC auch selber machen kann. Im Voraus vielen Dank.

    Gruß Andi
     
  2. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Die PJG-Dateien sind ein spezielles Format der JPG-Dateien, das vom Fotoladen zudem meistens noch passwortgeschützt gespeichert wird. Da hast Du kaum eine Chance, außer wenn Du mit dem Fotografen verhandelst.

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen