Planer 3 startet nicht!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kurt69, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Brauche Hilfe. Planer 3 will auf meinen PC nicht starten.

    Bei meinem Bruder läuft das Spiel einwandfrei. Er hat den selben Rechner wie ich, außer der Grafikkarte.

    Mein System:

    AMD 2400+ XP
    Gigabyte GA7-VAX
    Nvidia FX 5200 64 MB Grafikkarte
    768 MB RAM
    80 GB Maxtor-Festplatte

    Neuester DirectX-Treiber ist auf den Rechner drauf.

    Kurt
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    und schau mal auf der offiziellen homepage im faq bereich nach. soviel ich weiß habendie einen. es kann auch was mit dem 60Hz bug zu tun haben, so wie bei battlefield!
     
  3. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    hast du das spiel vielleicht nach der installation in einen anderen ordner verschoben?

    wenn nicht, kannst du versuchen, direct x 9 zu installieren. falls du direct x 9 bereits auf dem rechner haben solltest, lad dir direct x 8 runter und installiere es.

    falls dies nicht hilft, geh auf die homepage von "der planer 3" oder der firma die es entwickelte und lad dir einen patch runter, wenn schon einer veröffentlicht wurde.
     
  4. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Er macht gar nichts.
    Bei meinen Bruder öffnet sich ein Fenster und dort steht: "Planer 3 wird geladen".

    Bei mir blinkt nur kurz die Sanduhr auf, und das wars. Es kommt auch keine Fehlermeldung, so das man sehen kann, warum er nicht startet.
     
  5. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    ach ja fett - der dritte teil schon!?! der planer ist wenigstens anspruchsvoll im gegensatz zu dem anderen müll, den die firmen so als wirtschaftssimulationen rausbringen.

    wieso startet er nicht? was genau passiert denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen