1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PLANETOPIA sucht verärgerte Notebook-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Gast, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ja ich ich habe Probleme mit meinem Gericom
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    jo, okay, danke für die info. :)

    mfg
    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zu 1: Guck mal unter "Suchen" -> "Benutzernamen eingeben" Ist eigentlich nicht zu übersehen, der User Steele

    zu 2: Ey, gib mir meinen Avatar wieder! :bse:

    Weiß schon gar nicht mehr, wo ich den herhabe.

    edit:
    Na ja so im direkten Vergleich, iss ja doch nicht meiner :)
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    zwei fragen hätt' ich da:

    1.) wer oder was ist steele?

    2.) MobyDuck, wo hast du deinen Avatar her?


    mfg
    Markus
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @RaBerti1:

    ...und laut Erwerbsregel 421 setzt ein tüchtiger Ferenghi auf beide Kontrahenten um sicher einen Profit zu machen...
    ...wobei der Verlierer den Einsatz doppelt zurückzahlen muß....


    *mal 10 Barren Latinum in den Jackpot werfe* .... :totlach:

    Aber Back to Topic:

    Schade, daß sich die Redakteurin nicht mehr meldet.... :rolleyes:
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Warum so bescheiden?
    Bei sicheren Deals kann man doch hemmungslos zulangen. Alte asiatische Tradition: Wenn ein Geschäft erfolgreich sein wird, lohnt es, auch das letzte Reiskorn dafür zu geben.

    MfG Raberti
     
  7. 11001001

    11001001 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    23
    lol ein sicherheitsexperte der Outlook Express benutzt LOL
    oder der test von den Virenscannern.
    Der "netbus" wurde fast nie erkannt - Grund: Sie haben den Clienten, net den Server gesenden :aua:
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @dieschi:

    Wieso "Blasphemie" ??? Ich sag ja nur die Wahrheit.... ;)
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :spitze: Ich sehs schon vor mir:
    :vader:

    10? auf Steele :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    :D :D :D :D
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    jepp, und die Aufzeichnungen könnten wir dann zu Höchstpreisen bei Ebay versteigern.... :totlach:
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ein Interview von Herrn Huth mit steele, das wäre es doch ! :muhaha:
     
  13. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Sehr geehrte Frau Pötzsch,

    gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber es wäre schön, wenn Ihre Redaktionsemailaddresse auch erreichbar wäre, und nicht sämtliche Emails mit dem Vermerk "nicht zustellbar" zurückkämen.

    Leider werden etliche Themen, welche Anfangs vielversprechend klingen nur äußerst oberflächlich behandelt. Ob man Herrn Peter Huth auch als "Sicherheitsexperten" bezeichnen kann / sollte... ist auch so eine Frage...
     
  14. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Suchen Sie doch mal nach dem Stichwort "Gericom" hier im Forum.
    Die Ergebnisse sollten ausreichen, um mindestens zwei Sendungen zu füllen.
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    <ironie>
    Na da bin ich ja wieder mal gespannt, die aktuellen "online"-Ausgaben haben ja die Meßlatte sehr hoch gehängt.
    </ironie>

    Das Thema läuft mit Sicherheit wieder in die Richtung, dass tatsächlich ein Notebookakku nach 3 Jahren nur noch halbe Kapazität hat und das es doch bitte der Hersteller kostenlos ersetzen soll...

    Zum Thema: in meinem Umkreis gibt es noch 2 alte 486DX Notebooks, bei denen sogar noch die Originalakkus ein halbes Stündchen durchhalten... - achja, bei einem hat's letztes Jahr die Festplatte zerlegt, was in dem Alter auch absolut ungewöhnlich ist. Ich selbst schreib dies hier grad mit einem 2 Jahre alten Noname-Notebook und man soll es nicht glauben, auch das funktioniert noch.

    Gruss, Matthias

    > Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.

    NÖ, hier posten - hier Antwort.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Sehr verehrte Frau Pötzsch,

    ich weiß nicht, ob es Ihre Zeit zuläßt, möchte Ihnen dennoch die Lektüre des folgenden Threads in diesem Forum nahelegen:

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=118112

    Natürlich wäre die Freude in diesem Forum groß, wenn sich jemand aus dem Kreis der Community fände, der in dem sicherlich iinformativen und guten Beitrag mitwirken würde.
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da würde sogar ich regelmäßig Planetopia einschalten :D ...

    Nur dumm das dieser, bestimmt interessante Beitrag, wie fast jeder Sicherheitsrelevante Thread im Forum, in einem Kleinkrieg enden würde :aua:
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da würde sogar ich regelmäßig Planetopia einschalten :D ...

    Nur dumm das dieser, bestimmt interessante Beitrag, wie fast jeder Sicherheitsrelevante Thread im Forum, in einem Kleinkrieg enden würde :aua:
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Oh du armseliger Bayer, hüte dich vor den Weihrauchschwenkern ....
    Du bist nah dran an der Blasphemie ...

    :D
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Oh du armseliger Bayer, hüte dich vor den Weihrauchschwenkern ....
    Du bist nah dran an der Blasphemie ...

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen