1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plantronics DSP 500 Headset wer hat eins und kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Der-böse-Mann, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-böse-Mann

    Der-böse-Mann ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Heute ist mir leider das Kabel an der DSP Soundkarte abgerissen. Das Kabel das zum USB Stecker führt. Nun habe ich die DSP Soundkarte aufgeschraubt und mal nachgesehen ob ich selber noch was richten kann und wie es aussieht, sollte dies möglich sein, denn ich muss lediglich die einzelnen Kabel wieder an die richtigen Lötpunkte löten. Das Problem ist, ich muss herausbekommen welches Kabel an welchen Punkt kommt. Ich habe ein grünes, ein weisses, ein rotes und ein schwarzes Kabel und 4 freie Lötpunkte plus einen Lötpunkt an dem ein dickerer Draht hängt. Ich gehe davon aus das der Draht lediglich zum befestigen war. Also falls irgendjemand zufällig ne Abbildung davon hat welches Kabel wo hin kommt, dann wäre es wirklich sehr nett, wenn er mir diese zuschicken könnte an Sebastian@uni-koblenz.de. Falls dies niemand hat, wäre es super wenn jemand der so ein DSP 500 Headset hat, die DSP Soundkarte mal aufschrauben könnte und mir sagen könnte, wie die Reihenfolge ist. Das Aufschrauben ist wirklich kein Problem. Einfach die 4 Schrauben lösen und Deckel abnehmen. Da die Soundkarte aus einem Stück besteht, kann da auch nichts verrutschen oder verloren gehen, is also wirklich easy. Wäre super wenn jemand so nett wäre!!
    Danke im voraus!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
     
  2. Der-böse-Mann

    Der-böse-Mann ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Mir wurde schon woanders geholfen, danke :)
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen