1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plantronix Headset kaputt Was ist mit Garantie.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kound, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Hallo Leute,

    aus irgendeinen Grund geht bei meinen Plantronics Headset das Mirco nicht mehr.
    Ich habe die Soundkarte mit einen anderen Mirco getestet und es ging. Es muss also am Mirco liegen.
    Da ich das Mirco aber brauche und das der einzige Grund war warum ich mir das teurer Ding gekauft habe ärgert micht das schon.

    Mein Problem ich habe echt keine Ahnung ob ich noch Garantie drauf habe. Ich wüsste auch nicht wo ich den Kassenzettel suchen sollte oder wann ich es gekauft habe.

    Die Isolierung des Kabels das von der Mirco Verlängerung zum Kopfhörer geht ist leicht abisoliert.
    Der Sound (Wiedergabe) geht noch.

    Soll ich die Verlängerung (das ist so eine Metallstange Bild auf http://www.plantronics.com/north_am...35&prodId=prod440014&productTypeId=cat1430032) und genau danach guck der Kupfer raus.
    Würde ich da die Garantie Verlieren??

    Bitte Helft mir was soll ich tun es einschicken oder (versucehn!) selbst reparieren. (Eins ist mir eingefallen ich habe es noch zum DM Zeiten gekauft also lang lang ist`s her)

    Kann es noch an was anderen Liegen?

    Danke schon im Voraus.
     
  2. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    danke.

    Ich habe mir aber leider schon ein neues Headset gekauft.
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Wenn Sie gut mit dem Lötkolben umgehen können, und ein einigermaßen gutes Verständnis für technische Zusammenhänge haben, dann ist das kein Problem so einen Fehler selber zu beheben, Wahrscheinlich liegt da ein Kabelbruch vor. Müßten Sie mit einem sogenannten Signalverfolger lokalisieren.

    Gruß Cheetah

    Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Mikrofonverlängerung, durch das Selberlöten habe ich mir schon damals 30,- DM für ein neues Kabel gespart, und die Reparatur hält heute noch!!!


    :)
     
  4. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    hi,

    ich würde sagen du solltest es mal mit selbstreparatur versuchen denn ich denke das du darauf keine garantie mehr bekommst

    :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen