Plasma-TV bei Aldi-Süd

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BBraun, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBraun

    BBraun Guest

    Naja, wenn der 30 Zoll Schirm bei Medion 1280*768 hat, dürfte dieser hier doch wohl eine gleichwertige Auflösung besitzen oder?
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    nein.

    bei dem 30-Zöller handelt es sich um einen LC-Bildschirm. Bei Plasmas hingegen bieten ED-Panles lediglich NTSC-Auflösung (852 x 480 Pixel), erst die teureren Modelle bieten z.B. 1024 x 1024 und andere Auflösungsvarianten wie 1024 x 768 bei 42 Zoll Größe.
     
  3. miron

    miron Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    das Gerät sieht aus wie meins ;-) gekauft im Dezember bei Aldi Nord. Kann eben kurz sagen das es einen DVI eingang hat und eine Auflösung von 1024 x 768, den rest muss ich nachher zuhause mal ablesen und kann es dann hier angeben, kann euch aber sagen das mir das teil gefällt, egal ob DVD, PS2 oder PC, sieht alles geil aus und werd es nicht mehr her geben
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    aber nur im PC-Modus, oder (also skaliert)? Nativ (also die Anzahl der tatsächlich vorhandenen Pixel) müssten es 852 x 480 Pixel sein. Anderenfalls wäre das Gerät ein Schnäppchen.

    Bzgl. DVI: Wird HDCP unterstützt?
     
  5. FWU2000

    FWU2000 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    habe folgendes in einem dänischen Forum gefunden . paßt vieles zun Tevion Plasma TV von Aldi :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen