1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plasmamonitor-Kauf Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von m.russ, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.russ

    m.russ Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    8

    Hallo zusammen,

    Wie soll ich sagen, mein Monitor ist grade dabei den Geist aufzugeben und ich will mir einen neuen kaufen. Ich hatte bis jetzt ein TFT-Bildschrim und überlege mir grad nen Plasmabildschirm zu holen!

    Ich habe mir schon einige Angebote im Netz angeschaut und eins von Samsung stach mir sehr ins Auge.

    http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=B3D7DFCE-30E0-441B-9A90-477BB310C2E6

    Jetzt wollte ich wissen, ob einer vielleicht den hat ob der gut zum zocken ist oder was ihr davon hält einfach ein kleines Feedback ;)

    Gruß Christopher
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Fürn PC ist sowas eher ungeeignet. Die Auflösung ist gerade mal 852 x 480 und ein paar Meter Abstand sollte man auch halten, damit man nicht nur einzelne Pixel sieht.
    Zum Zocken und Videoschauen sicherlich nicht verkehrt, aber einen richtigen Monitor brauchst Du trotzdem noch.
    Und dann ist da noch der gigantische Stromverbrauch.
    Bleib lieber bei TFT.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen