Platine für HD SP1614N

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von whisky, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe ein Problemchen - meine 160GB USB HD hat den Geist aufgegeben.....ich habe gerade die Platine von einer anderen Platte (gleiches Produkt) probiert und siehe da - die Platte läuft wieder....nun meine Frage....gibt es die Platinen alleine?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja - bin gerade dabei :D

    trotzdem wäre es schön wenn eine es eine Billige Möglichkeit gegeben hätte damit die wieder läuft :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Kannst Du die Daten denn mit der anderen Platine nicht auslesen und sichern?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Naja - dann werd ich mal beim Support anfragen - die Händler in meiner Gegend kann man in der Hinsicht vergessen....


    Schade das man das Teil sonst nicht bekommt.....

    Ja hat sie - aber es geht mir nicht um die Platte direkt sondern um die Daten die da drauf sind......

    Ich weiß nicht ob ich die Platte mit der funktionierenden Platine länger betreiben soll da auf meiner alten andere Chips (Herstelller) verbaut wurden
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    hat die platte nicht noch garantie (gehabt) ?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Normalerweise gibt?s die Platinen nicht einzelen, jedoch solltest du mal mit dem Support von Samsung Kontakt aufnehmen und nachfragen.
    Ansonsten mal beim Händler mit dem man gut kann und der auch Samsung-HDD?s führt, versuchen ?nen Deal zu machen ;) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen