1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platinenlayout!?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo,

kann mir einer verraten ob/wie man das neue Layout der Radeon 9500 (Pro) von dem der alten unterscheiden kann??
    Geht das überhaupt?
    Oder muss man hierfür mir Nachnamen Gates heissen?? *löl*

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das Referenzdesign sieht vor, dass die Speicherchips in einer Reihe angeordnet sind, jedoch gibt}s auch Karten welche nach wie vor in L-Form angeordnet sind und sich dennoch nicht modden lassen.

Lasst das Modden doch einfach sein, mittlerweile habe ich hier 7 Grafikkarten "rumfliegen" wo die User meinten sie könnten auch ein neues Layout modden - slebst ein neuer BIOS-Flash hat mit den verschiedensten Mitteln die Karte nicht mehr "zum Leben erwecken" können. Garantie bzw. Gewährleistung erlöschen beim Moddingversuch !!!

Andreas

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

falsch - auch heute sind noch einige PCB}s Rot bzw. Grün oder gar Blau ...

Das Referenzdesign sieht vor, dass die Speicherchips in einer Reihe angeordnet sind, jedoch gibt}s auch Karten welche nach wie vor in L-Form angeordnet sind und sich dennoch nicht modden lassen.

Lasst das Modden doch einfach sein, mittlerweile habe ich hier 7 Grafikkarten "rumfliegen" wo die User meinten sie könnten auch ein neues Layout modden - slebst ein neuer BIOS-Flash hat mit den verschiedensten Mitteln die Karte nicht mehr "zum Leben erwecken" können. Garantie bzw. Gewährleistung erlöschen beim Moddingversuch !!!

Andreas

4. gessis

gessis Kbyte

Im alten Layout ist die Platine Rot und der Speicher ist in ner Art L-form angeordenet.
    Bei den neuen ist der Speicher anders angeordent (entweder in ner reie oder wie auch immer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen