Platinum CD-R 80 52x

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mixmaster, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Revanche

Revanche ROM

Kan mich völlig mit dem finden was hieroben beschrieben ist
    mit den unterschiedt das ich mit einen lite-on bränner arbeite
    kanz gut und keinen fehler von der platinum.
    und sehr preiswert!

2. mixmaster

mixmaster Byte

arbeite jetzt seit mehreren jahren mit den platinum mit einen plextor und habe noch keine schwierigkeiten mit diesen produkt gehabt in sachen kompaktheit als musk cd?s kann ich den platinum nur weiter empfehlen da er von allen abspielgeräten ohne probleme wiedergegeben wird,bei häufiger wiedergabe der gleichen track spur hat er allerdings bei sehr häufigen gebrauch nach ca 8-10 monate ausgedient.Bei svcd einsatz gibt e auch bei häufiger beanspruchung keine abnutzungs erscheinungen.

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ham die mittlerweile die zusammensetzung ihrer Beschichtung geändert? ansonsten sind die Rohlinge nicht zu empfehlen da meine etwa 3 jahre alten platinums oxidiert sind und nicht mehr lesbar.:bse: :motz: :fire: :böse:

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

nicht zu empfehlen für den Fall, daß sie die Zusammensetzung ihrer Beschichtung nicht geändert haben, meine etwa 3 Jahre alten Platinums sind alle oxidiert und unlesbar, die haben alle einen braunen Rand.

5. longer

longer ROM

ok - ich habe auch einen lite-on, und da geht absolut nicht´s. hab nach dem 5 ten versuch etwas zu brennen die rohlinge meinem bruder geschenkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen