Platinum DVD+R 4,7 4x

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RufusM, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RufusM

    RufusM ROM

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    3
    Tach,

    ich weiß ja nich wie ihr von PC-Welt testet, aber mit meinen LG GSA 4040B gehen diese Rohlinge gar nicht.

    Der erkennt sie zwar als 4x DVD+R Rohlinge, will man den Brennvorgang aber starten fährt das Laufwerk kurz an und stopp dann gleich wieder und fährt wieder kurz an ... etc. ... Dieser vorgang wiederholt sich dann so lange bis man ihn schließlich mit der Brechstange (Kaltstart) unterbricht.

    mfg
    RufusM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen