1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platinum DVD+R Brennprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hanness, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanness

    hanness ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Habe ein Problem:
    Irgendwie will mein Brenner ( HP dvd200i, +r/rw) keine DVD+R Rolhinge von Platinum brennen. Wenn ich sie ins Laufwerk lege, wird der Rohling wohl erkannt, auch das er noch leer ist, aber wenn ich dann mit *******, CloneDVD oder Nero was damit Brennen will, dann bricht er sofort ab zu brennen.
    Ich kann sonst aber auch alle anderen DVD+R Rohlinge brennen, ob von Intenso, Speer, Octron, Sony,... die gingen bisher alle, nur jetzte bei diesen von Platonum weiss ich echt nicht weiter.
    Könnte mir da bitte jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen