1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platte 30GB nur noch 7GB groß!!!! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von UrbanTrooper, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Hi Leute, ich hab da ein ganz großes problem, meine alte platte (Samsung 30GB 5400 upm) hat irgenwie eine weg, aber ich weiß nich was, nach dem ich nach stundenlange arbeit die defekten sektoren mit einigen dos spielerein weg hab, ist sie ja wieder sauber gewesen, unter windows hat er auch 29, ... frei angezeigt, nachdem ich die daten wieder draufkpieren wollte, hat er mittendrin abgebrochen, und die platte is nurnoch 7 GB groß, was isn da los???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen