1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platte ab 120GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Riggs, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo, ich such ne gute leise (5400 Umdrehungen) reichen und zuverlässige Platte als "Datenlager" also Musik und Filme usw.. Wer kann eine empfehlen?

    Wird mein BIOS sie erkennen, ich habe schon ne 80GB Platte und soweit ich weiß liegt die "nächste Grenze" erst wieder bei 127GB, stimmt dies???

    MfG,

    T. Nagel
    [Diese Nachricht wurde von M.Riggs am 29.07.2003 | 19:10 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ob das BIOS mit einer Platte >120 GB "fertig" wird, kannst du auf der Homepage des Boardherstellers nachsehen, ggfs. gibt}s ein BIOS-Update dazu.

    5400 U/Min. Platte mit 120 GB z.B. von Samsung.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen