1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platte bootet nicht ;-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mmuench, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmuench

    mmuench Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem (seit 1er Woche schon).
    Meine Festplatte will nicht mehr booten. Habe ein neues Board und einen neuen Prozessor. Am Anfang hat der Rechner nur einen Neustart gemacht (im Windowsbetrieb ohne Vorwahnung).

    Nun ist das Problem : Er bootet gar nicht mehr. (Das Board habe ich gestern umgetauscht - klappt aber immernoch nicht)
    Die Festplatte wird erkannt und dann bleibt er stehen. Nichts mit der Datenbox und WIndows wird gestartet.
    Aus schluß vorbei.

    Die Platte ist OK. Habe sie an einem anderen Rechner getestet.

    Brauche dingend eure Hile. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen