1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platte im Eimer?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nogel, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    hab da ein paar Probsmit meiner Festplatte.
    1. Beim Warmstart wird sie hin und wieder nicht erkannt und der rechner bleibt hängen.
    2. Win XP lässt sich nicht installieren weil das Setup meint die Festplatte wäre defekt und lässt sich nicht reparieren.
    3. Ab und zu lassen sich auf der Platte Duplikate von Ordnern und dateien finden, die niemand erstellt hat.

    Mein Tipp wäre, das was mit der Festplattenelektronik nicht sitmmt.
    lieg ich da richtig? Ein Freund von mir meinte es könnte ein defektes IDE Kabel sein (kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen)
    danke schon mal.

    nogel
     
  2. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    s höchstwahrscheinlich am Controller)
    - tausch evtl. auch spaßhalber mal das IDE-Kabel (kann ja tatsächlich einen Schaden haben...)
    -zieh\' dir beim HDD-Hersteller das Diagnose-Utility und teste die Platte damit...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen