1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

platte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pOggO, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pOggO

pOggO Byte

habe mir vor kurzem ne 250GB Samsung SP2504C SATAII platte gekauft. schön und gut, freu mich, etc...
    bau den rechner auf, mach ihn an. alles funkt, nur was geht nicht? die platte.

jedenfalls will die windows installation die platte nicht annehmen. board ist nen asus a8e-v deluxe, denk mal das es darin nicht liegt. ist sata1 und 2 fähig... kabel hab ich auch schon gewechselt. bringt nix.
    werd mal versuchen jumper rein zu setzen, nur leider ist da keine anleitung was jetzt master ist?! hat irgendwer noch weitere tips? danke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

was verstehst du unter Platte geht nicht ???. Dir ist bekannt dass die nur ansprechbar ist wenn der erforderliche Treiber für den SATA-Controller installiert ist.

Wolfgang77

3. Herm0190

Herm0190 Byte

genau die muss man am anfang im windows setup installieren!

das bei allen SATA Platten so

4. pOggO

pOggO Byte

jo, ist schon etwas her, aber ich habs geschaft.... ich musste meine sata platte leider runter jumpen... auf 1,5 gb... hm, so ne sch....
    aber trotzdem danke...

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

ich nix verstehen ... 1,5 GByte.. was soll das sein ..Schreibfehler ?

Wolfgang

6. pOggO

pOggO Byte

ja... sorry, was es aber jetzt sein soll weiß ich auch nicht, nur dass es von 3 auf 1,5 runtergestellt wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen