1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platte mit Unbekannten!!! Formatieren???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MD-Dada, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MD-Dada

    MD-Dada ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Nochmal ich mit dem Formatieren einer Festplatte mit Bootsmanager oder ???
    keine Ahnung.
    Auf der Platte ist auch nach formatieren,Durchführen von Fdisk,Fdisk/mbr und stundenlangem Rumprobieren immernoch folgendes als BOOTMANAGER oder so,,,,SEAGATE Dynamic Drive Overlay V9. 46,,,,
    Was ist das und viel wichtiger wie bekomme ich das von der Festplatte runter?
    Nochmal an die Profis gefragt,WIE GEHT DAS RUNTER VON DER PLATTE ????

    Danke ,tschau Andreas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <B>DOPPELPOSTING</B>, bzw. warum machst du in deinem alten Thread hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=96749
    nicht weiter, indem du nochmals dort ein Posting reinsetzt "bin bis jetzt noch nicht weitergekommen, kann mir noch jemand helfen?"
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hört sich nach einem Festplattenmanager an. Sollte sich mit einer Software von Seagate auch deinstallieren lassen . Schau mal nach den Seatools bzw. den Diskwizzard http://www.seagate.com/support/disc/

    MfG Steffen

    Hab diesen Thread jetzt gesperrt. Antworten an den unten angegebenen Link.

    steffenxx, Modeartor PC-Welt Forum
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 16.02.2003 | 12:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen