1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platte nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Web-Star, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web-Star

    Web-Star ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe ein großes Problem! Und zwar habe ich eine S-ATA Festplatte von Samsung (SP1614c). Allerdings wird diese nicht von meinem PC erkannt! Ich schließe sie an den Promise Controller an und stelle im BIOS auch alles richtig auf die Festplatte ein! Also unter Advanced auf RAID Mode etc. Nun wird sie von FastTrack gesucht aber nicht gefunden und ich bekomme den Hinweis, dass ich nochmal alles überprüfen soll.
    Wenn ich sie an den VIA Controller anschließe erhalte ich auch kein besseres Ergebnis!
    Eigentlich will ich auch keinen RAID aufbauen, aber wenn ich die Platte als IDE sonstwas stelle, dann geht es auch nicht! Kann mir irgendjemand sagen, was ich noch tun soll? Ich bin ratlos und weiß nicht weiter!
    Allerdings lief die Platte schon einmal! Ich habe nun mein Mainboard zurück nachdem es in reperatur war und es geht nicht mehr weiter!

    MfG Web-Star
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Welches Mainboard?
     
  3. Web-Star

    Web-Star ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    ASUS A8V Deluxe
    neustes BIOS drauf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen