platte putzen bei XP???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JasonDarky, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JasonDarky

    JasonDarky Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Autor: JasonDarky (Michael Maerker)
    21.05.2003 | 11:30  Antworten Ändern 

    hallo,
    da ich ja nun von fast allen seiten gehört habe, dass aol nur bei kompletter plattenreinigung vollständig entfernt ist, will ich das jetzt auch machen.
    die mitgelieferte "recovery-CD" gibt da zwar ein kleine kurzanleitung,
    jedoch soll man vorher das BIOS-Setup" aufrufen und die reihenfolge der laufwerke festlegen, die nach Systemdateien durchsucht werden sollen. nach erfolgter neuinstallation wiederholt sich diese prozedur dann in umgekehrter reihenfolge.
    doch wie komme ich da rein, ind BIOS-Setup? der hinweis, es z. b. mit der F2-taste zu versuchen, schlägt fehl!
    oder habt ihr \'nen ganz anderen tipp, wie man die festplatte unter XP schnell und einfach neu formatieren kann?
    und vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie man dann partitionen der platte anlegt ...?
    ich danke euch schon einmal für eure hilfe!!!
    grüße vom micha!!!
     
  2. JasonDarky

    JasonDarky Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    vielen dank jungs!!!! :-)
    werd\'s mal versuchen ...
     
  3. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo, hier gibt es auch noch weitere Information:
    http://www.bios-kompendium.de

    cu
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    hier findest du einen Übersicht, wie man in das BIOS kommt: http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortraege_99/bios/section1.html#_p2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen