1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platte schrubben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ennosally, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ennosally

    Ennosally ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1
    Nach mißglückter Deinstallation von Norton 2003 habe ich noch 4GB Datenmüll auf C. Auch Format C/Q zeigte keine Wirkung. Die 4 GB sind als NTFS Format immer noch auf C vorhanden, haben aber den PC mit FAT 32 wieder ans laufen gebracht. Sämtliche Reparaturversuche mit Windows XP sind fehlgeschlagen. Wie können wir die Festplatte jetzt komplett schrubben.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    meinst du die Festplatte oder nur die Partition, wenn die ganze Festplatte, nimm einen Diskeditor wie Winhex oder Norton Disk Editor und überschreibe die ersten physikalischen Sektoren mit 00hex, dann ist die Platte wiede wie neu und kann neu partitioniert werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen