1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Platten: Datei-Sys: RAW; winXP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Flyge, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyge

    Flyge ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Probleme: Wollte auf 2 Platten (20GB;80GB) XP installieren, aber dazu meinte das XP-Setup: Ich muss das Dateisystem formatieren , naja das hab ich abgebrochen ( weil ich die datein die noch drauf sind brauche) und wieder die Platte eingebaut wo XP schon druff war!
    So unter XP kann ich nicht mehr auf die Platten zugreifen, die ich vorher Formatieren sollte. Wenn ich sie im arbeitsplatz anwählen will kommt: "die Platte ist nich formatiert, soll sie jetzt formatiert werden??" Auf Eigenschaften zeigt er an : DATEISYSTEM : RAW und keine Plattengrösse ( 0 kb)! Aber sonst wird die Platte vom BIOS u. Gerätemanager erkannt!
    Das Prob liegt dann wohl an der Anfrage beim XP setup, dass das dateisystem werden soll.... WIE KANN ICH DAS ÄNDERN ! Ich brauche die Daten auf den Platten!
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Flyge

    Flyge ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Bitte helft mir!!!
    Huhuuu???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen