1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plattendienstprogramm sperrt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Knoedelfriedhof, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoedelfriedhof

    Knoedelfriedhof ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Hoffe es kann mir jemand helfen!

    Ich habe gestern verschiedene CD\'s in MP3-Format umgewandelt. Mittendrin hat der Computer aufgehört zuarbeiten und hat mir dann einen "Schweren Ausnahmefehler" angezeigt. Wollte diesen Fehler wie vom System vorgegeben mit beliebieger Taste bzw. STRG+Alt+Entf verlassen, ging jedoch nicht. Habe den Computer dann mittels Reset bzw. Ausschalttaste wieder gestartet. Als ich dann mein CD-Rom-Laufwerk wieder anwerfen wollte, meinte der Comp., das Laufwerk sei nicht bereit. Im Geräteman. wird aber volle Betriebsbereitschaft angezeigt.

    Zuguter letzt habe ich versucht Norton-Antivirus drüberlaufen zu lassen und bekam die Anzeige:

    "Laufwerk H gesperrt durch Plattendienstprogramm"!!!!

    So jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit! Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann/soll?

    über Antwort wäre ich sehr sehr erfreut.

    So long!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen