Platttenspiegelung unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scheidle, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheidle

    Scheidle ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich versuche unter Win2000 von meiner ersten SCSI-Platte eine Spiegelung zu erstellen. Diese Platte besteht aus der Systempartion und 3 weiteren Partitionen. Als Festplattentyp wollte ich zunächst es bei der "Basisplatte" belassen. Jedoch war dann eine Spiegelung aus dem Menüpunkt nicht mehr aufzurfuen. Dann habe ich beide Platten als "dynamische Platten" dem System angemeldet. Die Spiegelung wird dann durchgeführt (Prozentzahl) läuft mit ... jedoch hängt sich das System bei ca. 15-20% auf ... ein Neustart des Servers ist dann notwendig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen