Platzhalter statt Bilder........

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wulzzz, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    manche Bilder u. Grafiken kann ich nicht sehen, nur den Platzhalter. Nun wüsste ich gern, um welche Formate es sich handelt, damit ich ggf. entsprechende Einstellungsänderungen vornehmen kann. Mit jpg und bmp z. B. gibt\'s keine Probleme. wer weiß, wie ich die Formate herausfinden kann?

    Danke im Voraus für Antworten........
     
  2. ADiMundi

    ADiMundi Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    22
    hi
    erstmal solltest du deinen Browser benennen und OS wär auch nicht schlecht. Nehme mal an IE dann solltest du die AOL Komprimierung für Bilder nachinstallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen