Platzverweis

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von henry1er, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henry1er

    henry1er Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    21
    Wie Ihr evtl. wisst, telefoniert das neue "Malware tool" (Windows-KB890830-V1.2-DEU.exe) von MS nach gefundenen "Bösewichten" nach Hause, um brav Meldung zu erstatten.

    Wer das nicht will, kann dies einfach durch einen "Registry" Eintrag abstellen oder alternativ XP Anti-Spy installieren (aber wozu ? wenn´s auch so geht :) )

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\MRT\DontReportInfectionInformation
    mit dem Wert "1" als Reg_Dword.

    ;)
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. henry1er

    henry1er Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    21
    Ich freue mich, wenn´s Dir trotz all der umherschwirrenden Desinformation schon bekannt ist. ABER Du bist nur einer und wenn ich mir so die immer wiederkehrenden Fragen anschaue, scheints Einigen noch zu fehlen :)

    JAAAAAAA, handfeste INFO kann man nicht genug verbreiten !!!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nein, kann man nicht. Es gibt hier Regeln und an die musst auch du dich halten.
     
  5. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63

    also ich persönlich finde xp antispy komfortabler als manuell in der egistry zu arbeiten, ausserdem muss man xp antispy garnich installieren. man kanns auch als zip runterladen mit ner einfachen .exe drin.

    so, jetzt hab ich meinen senf mal dazugegeben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen