playback!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ich möchte über den computer playback singen, den song als wav oder mp3 speichern und anschließend brennen.

    welches programm benötige ich dafür? wie blende ich in einem track den gesang aus?

    danke im voraus.

    mfg

    marcel79

    ps: habt ihr noch andere tipps und tricks auf lager, außer die antworten auf meine fragen (damit meine ich nicht z. b.: "augen auf beim eierkauf!" :-)), dann schreibt sie auch bitte hier nieder. danke.
    [Diese Nachricht wurde von Marcel79 am 17.06.2003 | 01:05 geändert.]
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    was ist z. b. mit magix music maker oder ejay ...?

    kostet allerdings geld!

    gibts dafür auch freeware?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen