player findet lieder nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tyr0ne, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyr0ne

    Tyr0ne ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich habe einen Phillips MusicAudio Jukebox Player. In der Anweisung steht, dass ich die DMM ( Digital Music Manager) Software benutzen soll. Bisher hat es auch alles funktioniert. Letztens habe ich Musik bei Royal Bunker (Musik Label, dass Musik Zum Download anbietet- gegen bezahlung) runtergeladen. Dort steht auch, dass ich die songs auf meinen player überspielen kann. Sind alles mp3 formate. Es funktioniert aber nicht, die lieder auf den Player zu laden.

    Wer mir helfen kann möchte das bitte tun

    :bet: :bet: ICH WÄRE SEHR DANKBAR :bet: :bet:

    Danke im vorraus
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen