player für linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Floime, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floime

    Floime Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Hi, bin grad auf Linux umgestiegen, hab damit wenig erfahrung und deshalb auch ein par fragen:
    gibt s einen player für linux, der alle formate abspielt(sowas wie powerdvd), also vcd, s-vcd und so witer,
    habe es mit xine probiert ging aber irgendwie nich oder brauch man dazu noch plugins?
    gibt es auch kazaa für linux oder kann man es mit einem programm für linux emulieren? und wenn ja wie und mit welchem programm,
    und wie sieht es mit ICQ aus, gibt dafür ne linuxvariente bzw ist emulierbar????
    Wäre net wenn ihr mir Helfen könntet
    MfG
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    wenn du eine inguin alternetive zu kazaa brauchst, versuchs mit e-donkey2000

    mfg, Csaba
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Kazaa lite kann man als Emulation unter wine benutzen.
    Eine Anleitung findest Du unter
    http://www.christian-gerner.de/computer/linux/kazaa.htm
    MfG
     
  4. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    hi,

    der beste player für linux ist der gmplayer (http://www.mplayerhq.hu)

    als ICQ Programm würde ich SIm empfehlen (http://sim-icq.sourceforge.net)

    Kazaa gibt es nicht und emulieren lässt es sich denke ich auch nicht richtig. Ich würde dir LimeWire empfehlen.

    MfG
    RS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen