Player für Nero Video-CD ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mates2k, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mates2k

    Mates2k Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    15
    Mit welchen Player kann ich, die mit Nero erstellten Video-CD}s, abspielen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Mates2k

    Mates2k Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hi,
    ich habe mir Micro DVD-Player geladen und es funtz mit der von Nero erstellten V-CD.
    Danke für eure Hilfe.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Kann sein, das weiß ich nicht, aber hier
    http://www.dvd-palace.de/
    bekommst Du eigentlich alle Infos rund um dieses Thema.
    Und wenn Du Glück hast, auch beim Hersteller Deines DVD-Players.
     
  4. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    hab neulich was gelesen, wie man vorgeht um firmwareupdates bei dvd-rekordern zu machen. kann das sein, dass das vor kurzem in ner pc-welt ausgabe gestanden ist?
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    s und SVCD\'s, welche mit NERO erstellt wurden, geht da gar nix.
    Er erkennt die CD im richtigen Format und bleibt dann einfach stehen. Bei Cyberhome ist dieser Bug bekannt und man arbeitet daran. In der nächsten Firmware soll es behoben sein.
     
  6. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Geh in den Ordner MPEGAV und öffne die .dat datei mit irgendeinem player.So müsste das eigentlich gehen;)

    MfG Lars
     
  7. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    wie meinst du playern?
    meinst du da software? da geht ja eigentlich alles windvd, powerdvd usw
    und wegen den dvd-playern für den fernseher, da hat das ja nichts mit nero, sondern damitzu tun, ob dein player VCDs abspielen kann oder nicht.
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Mates,

    da stelle ich ebenfalls die Frage:
    Suchst du nach einem SoftwarePlayer oder nach einem DVD-StandAlonePlayer?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen