1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Player gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    hoho....

    gibt es einen player der .met .bak .part - dateien abspielt???

    HELP !!!!

    Mfg kami
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Das sind doch die Tempfiles von eMule, wie du aus den Links von whisky siehst.
    .part und .bak kannst du vergessen, da stehn nur Infos über die Datei drin die du grade runterlädst, dafür gibts keinen Player.
    Dateien mit der Endung .met kannst du direkt aus eMule heraus starten, Rechtsklick auf die Datei im Transfer-Fenster und "Preview" anklicken. Klappt nur, wenn schon genügend Teile der Datei runtergeladen sind.
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    haha....ich lach mich schieff *husd*
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dem Windows Media Player ist es eigentlich wurscht, wie die Dateiendung heißt, der spielt alles ab, was codec-mäßig möglich ist.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen