Player mit Screenshot-Funktion ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Warrior, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute,
    ich suche einen guten Player (möglichst Freeware) mit dem ich alle gängigen Formate abspielen kann und der vor allem eine Screenshot-Funktion hat. Ich würde gerne Bilder aus einen Film z.B. als .JPG oder .BMP abspeichern.
    Bei irgendeiner uralten Version des WindowsMediaPlayers ging das mal (wenn ich mich richtig erinnere), jetzt aber glaube ich nicht mehr (oder?).
    Schreibt mir bitte welche geeigneten Video/Audio-Player Ihr da so kennt! Danke.

    MfG Warrior
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Diese Funktion bietet das Programm Hyper Snap MX. Du kannst es dir als demo unter google.de Suchbegriff Hypersnap runterladen oder die Vollversion bei kazaa unter dem Suchpunkt Hyper snap.
    Ich hoffe ich habe dir geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen