Player spielt dvd nur " halb" ab

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hoffy, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo an alle
    habe folgendes Problem. Bin - wie viele hier - dabei meine Videos auf DVD "umzusatteln". Nun ist es aber so, dass die DVD nach dem Brennen auf dem Pc einwandfrei läuft aber nicht auf dem Player . Dort spielt er sie auf folgende Art . Entweder das Bild setzt ständig aus oder 2. Möglichkeit das Bild ist einwandrei aber kein Ton ...betonung der Film lief auf dem Rechner einwandfrei.
    Nun meine Frage woran könnte es liegen. Ich arbeite zur Zeit mit ner "älteren Hauppauge" funzt aber gut..und Davideo Prof. 4 . habe nen 1,7 GB an leistung und ca 512 ddr müsste demnach reichen (oder ??? )
    würde mich jedenfalls über Antwort freuen danke.

    Gruss Hoffy
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Was macht die Hauppauge? Funzt? Kann man das Essen? Zumindest rückt kein einziges Nachschlagewerk zur deutschen Sprache irgendeinen Eintrag dazu heraus, geschweige denn eine sinnvolle Erläuterung!

    http://sele.glatter-goetz.net/
     
  3. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    tschuldige der Begriff "funzt" kam relativ salopp für funtionieren...
    gruss Hoffy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen