Playlist drucken.Welche Software?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Mit welcher Software kann ich eine Playlist mit mp3`s drucken?beschreibung?
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ne ich meine jetzt ein Programm mit dem man playlisten drucken kann.d.h ich füge alle meine songs ein ume eine liste aller meiner mp3`s zu erhalten.
    Ob kb/s dabei stehen ist egal.
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, mir reicht z.B. der Windows Commander, der auch Unterordner einbezieht. Allerdings stehen die ID?tags nicht dabei und auch die KB/s nicht. Sonst verwende ich MP3tag V.2.06 zum Erstellen von Playlisten.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen