Playstadion Spiel auf PC?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sven1, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1

    Sven1 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo an alle!

    es geht um folgendes.Ich habe nen PC logisch .Nun meine Frage da ich auch mal ne Playstadion 1 hatte diese aber nun nicht mehr habe,habe ich folgendes Problem mir is ein Spiel in guter Erinnerung geblieben.Das ich auch gerne wieder käuflich erwerben will nur gibt es das nach meiner Erkenntnis nur für die PS 1.Nun weiß ich noch eins das man die Spiele auch auf dem PC Spielen kann nur weiß ich nicht wie.Und hat man durch den PC irgend welche Nachteile beim Spielen von Playstadion spielen?

    Für eure antworten bedanke ich mich schonmal im voraus.

    Mfg sven
     
  2. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Download URL Bleem!

    http://www.megagames.com/news/show.cgi?&idtype=emulators&database=58&section=downloads&
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das Prog heißt entweder Virtual GameStation und ist von Connectix, oder es heißt Bleem
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, wo hast du das programm gefunden????
     
  5. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Moin,

    das Prog um PSX Games auf PC zu spielen nennt sich "bleem!". Kannst auch ma google anwerfen und nach "psx" und "emulator" suchen.

    Nachteile hab ich bis jetzt keine festgestellt, im Gegenteil, die grafische Darstellung wird um Längen besser.

    Kannst sogar Stecker kaufen (weiss aber nich wo) damit dein PSX-Controller am Rechner funzt.

    cya CurtUZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen