1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Playstation 2 auf PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ichthys, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Kann man ein Playstation 2 - Spiel auch auf PC spielen? Ich habe gehört, dass es da eine Möglichkeit gibt, weiß aber nicht, was für eine. Ich habe mir nämlich die PC-Spiele "der Herr der Ringe: Die Gefährten" und "die Rückkehr des Königs" besorgt und hätte auch gerne den 2. Teil, den es leider nicht für PC gibt, möchte mir aber nicht deswegen eine P2 zulegen. Weiß da jemand, was man da machen kann (ausser sich ärgern und scheiß EA zu sagen)? :confused:
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    illegal. Punkt!

    closed
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    @magiceye

    Dann würde keiner eine PS2 kaufen und Sony viel weniger verdienen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auf dem PC kann man keine PS 2-Spiele zocken.
    AUch wenn dies möglich wäre , dann ist dies illegal.
    Mod bitte Thread schließen und Threaderöffner verwarnen:aua:
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Für PS1 Games gibts n Emulator (funktioniert nur unter Win9x). Für PS2 sollte es auch einen geben, Sony hat aber einen Mega Aufstand gemacht. So wird es nie einen Emulator geben.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Die Spielekonsolen werden doch eh unter Wert verkauft und die Gewinne sprudeln durch die Spiele, die verkauft werden - in dem Fall würde Sony also eher mehr Gewinn machen.
    Beim Gameboy wird es sicher daraus hinausgelaufen sein, daß die Spiele aus den Cardridges ausgelesen wurden und damit quasi frei kopiert werden konnten, die wenigsten PCs werden ja ein Laufwerk dafür haben...
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ein Gameboy Emulator ist definitiv illegel ->Erfolgreiche Klage von Nintendo.

    Wie es mit den PS2 Emulatoren aussieht weiß ich nicht ....
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Warum soll dies illegal sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen