Playstation 2 Games brennen -wie?-legal?-

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cs228, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs228

    cs228 ROM

    :cool: Hallo @ all!

    :heul: Mein Sohn schaft es immer wieder CD's zu verschlampen oder sie Freunden auzuleihen, die SIe auch nicht finden! :aua: :dumm:

    :confused: Deswegen wollte ich fragen ob es geht sich von PS 2 Games eine Sicherungskopie zu machen und ob das legal ist? :bet:

    :danke: Ich danke für alle Antworten,
    :vader: cs228 (lieb)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    1.) Problem: Die meisten Spiele sind kopiergschützt also darfst du sie nicht kopieren
    2.) Problem: Das kopierte Spiel läuft nicht in der PS2 (für die alte gabs einen Chip dafür....)
     
  3. cs228

    cs228 ROM

    :cool: Hallo nochmal!

    :confused: Was ist mit denen die nicht kopier geschützt sind?
    :jump: Kann man die nicht kopier geschützen irgendwie brennen?

    :o mfg, cs228
     
  4. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Ich dachte ein Ps2 Game wäre wie eine DVD also könnte man sie auch so brennen?? Naja hab leider keine Playstation war nur so ein gedanke :cool:

    Allerdings so oft kann man ein Game bzw so schnell kann man es doch nicht verlieren oder ?? Ich denk zum einen der Aufwand wird es nicht wert sein und zum andern wird es generell nicht legal sein [oder belehrt mich eines besseren :D ]

    Greetz

    Yuko
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Da kommt Problem 3.) *g* Manche Playstation 2 Versionen lesen keine DVD_R(W)s
     
  6. Hallo das mit dem Brennen eines Game-Spiels ist ganz einfach ,wie eine CD,DVD ....oder.oder. (Kopieren ohne Ende)
    Das Problem liegt nur darin ,daß die P-Station Konsole ,keine gebrannten Spiele laden kann.

    !!!! Vorrausgesetzt man hat einen (C..p) ...................!!!!!



    Dann geht alles .

    Gruß -- (AL )
     
  7. Hallo das mit dem Brennen eines Game-Spiels ist ganz einfach ,wie eine CD,DVD ....oder.oder. (Kopieren ohne Ende)
    Das Problem liegt nur darin ,daß die P-Station Konsole ,keine gebrannten Spiele laden kann.

    !!!! Vorrausgesetzt man hat einen (C..p) ...................!!!!!



    Dann geht alles .

    Gruß -- (AL )
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Du darfst ruhig Chip schreiben! :) Das wurde schon erwähnt. ;)
     
  9. nfsz-zone

    nfsz-zone Byte

    du darfst eine sicherheitkopie erstellen aber du darfst sie nicht verkaufen oder weiter verschencken.
    grüße
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nicht wenn ein Kopierschutz umgangen werden muss
     
  11. nfsz-zone

    nfsz-zone Byte


    natürlich darf mann das auch kopiren sonst dürften ja keine programme wie clone cd auf denn markt geben also :aua:
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Exact - ******* ist illegal und darf in Deutschland nicht mehr vertrieben/beworben werden!!

    http://www.elby.ch/de/products/clone_cd/index.html
     
  13. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Moin moin

    Was glaubste denn warum ******* seit nem Jahr in Antigua und nicht mehr in Deutschland weiterentwickelt wird?!

    Ciao
     
  14. nfsz-zone

    nfsz-zone Byte


    na klar :aua: denk doch was du denkst :cool:
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Mach ich immer - du nicht?
     
  16. nfsz-zone

    nfsz-zone Byte


    naund es gibt doch noch viel andre programme :aua:
     
  17. nfsz-zone

    nfsz-zone Byte

    ach ich würde mal in dei kleine gehirn nachdenken :aua: es gibt wohl keine andren programme oder!!!
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Jedes Programm das zum umgehen von Kopierschutzmaßnahmen programmiert wurde hatte das selbe Schicksal.....

    Reiß dich etwas zusammen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen