1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Playstation 3 an den PC anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tazitus, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tazitus

    Tazitus ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wäre es eigentlich möglich die dann kommende PS3 an den PC anzuschliessen ? Weil mir wäre das aus 3 Gründen wichtig:

    1. Besserer Sound da ich am PC ne sehr gute Teufel Concept E Magnum 5.1 Anlage angeschlossen habe. Habe an meinem 16:9 TV zwar auch dicke Magnat Boxen plus Center aber leider keine Rear Boxen da das aufgrund meiner Zimmerstruktur-/aufteilung nicht möglich ist. Und 5.1 Sound hört sich nun wahrlich geiler an als wenn der Sound nur von vorne kommt.

    2. Da ich am PC nen IIyama 19 Zoll TFT habe und isomit ggf die Grafik auch höher von der Auflösung dargestellt werden könnte !? Weil einige Grafikkarten bieten ja auch HDTV Support und auch mein TFT hat Svideo. Dadrüber könnte man die Konsole doch anschliessen oder ?

    Und

    3. Da man ja an die PS3 auch Tastatur und Maus anschliessen können soll, um diese für Spiele zu nutzen, wäre die Posi hier an meinem PC Tisch natürlich optimal zum zocken.


    Die PS3 soll ja auch HDTV fähig sein und bekommt auch 2 video ausgänge spendiert. Wie genau könnte man die PS3 jetzt an den PC anschliessen um auch das bessere hdtv nutzen zu können ?

    Hoffentlich könnt ihr mir Auskunft geben.

    Danke im Voraus.

    mfg
    Tazi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen