Playstation Spiele brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von forti, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forti

    forti ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir aus edonkey ein PS 2 Spiel als iso-Datei gezogen. Dieses wollte ich mit nero als Daten-CD brennen. Die CD ist jedoch in der PS 2 nicht lesbar trotz des eingebauten Chips nicht lesbar.

    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. forti

    forti ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Moin,

    habe ich doch schon gemacht. ich habe unter dem Punkt CD aus Image brennen die iso-Datei ausgewählt und gebrannt. Geht aber nicht
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Nicht die *.iso sondern das *.bin File ist das Image. Gehe bei Nero auf Image brennen, wähle die *.iso Datei aus und brenne.Fertig!

    T.K
     
  4. forti

    forti ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe den neo-chip. Die iso-Datei ist doch ein Image, oder soll ich aus der iso-Datei ein Image extra erstellen?

    Wie brenn eich denn PSX-Spiele?

    Danke!
     
  5. forti

    forti ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe die iso-Datei einmal direkt als Daten-CD gebrannt und das zweite Mal aus der iso-Datei heraus. Es machte keinen Unterschied. Beides war ohne Erfolg.

    Danke trotzdem
     
  6. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Welchen chip hast du.

    DU musst es genau so brennen als ob du ein PSX spiel hast nähmlich du musst eine image erstellen.

    DAs geht mmit nero, clone cd, CDrwin und so

    probier es aus
     
  7. GrauerWolf001

    GrauerWolf001 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    hallo forti,
    Du must es unter Imagedatei einlesen und Brennen
    gruß vom GrauenWolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen