1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Playstation Video auf PC aufnehmen klappt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von raven01, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Hallo Gemeinde,

    wollte gestern ein Video (Intro zum Spiel Silent Hill) auf meinen PC über den Video-Grabber aufnehmen. Jetzt zum Problem: das Bild wackelt in regelmäßigen abständen.
    Mit Nero und PowerProducerGold gleiche Ergebnisse.

    1.PS1 direkt angeschlossen- Bild wackelt

    2.Intro vorher auf Video aufgenommen, läuft auf dem Fernseher 1A. Dann VideoRecorder an PC angeschlossen, Intro wackelt wieder. Das Komische ist, das nach der Video-Aufnahme ein "normaler" Film auf der Kassette folgt, und dieser wird einwandfrei vom PC aufgenommen. Komisch, das ganze.

    Hat die PS1 irgendein besonderes Format?

    AMD 2400 XP, Win XP Prof, Nero 6.6.1.4, PPGold 2,

    Vielleicht weis jemand bescheid..


    Raven:bahnhof:
     
  2. Hab das gleiche Problem nur mit einem GameCube ;)

    Ich hoffe jetzt auch auf Antworten, ich glaube, das hängt was von dem Video Codec zusammen, nur wo bekommt man ne bessere`?:confused:

    hier ein Video, wie es aussieht
    RapidShare Webhosting + Webspace
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen