1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Playstation wheel an PC (USB)???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von krabbe107, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krabbe107

    krabbe107 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hallöle!

    Seid alle miteinander von einem rookie gegrüsst!

    Ich brauche von euch tipps und Ratschläge... Bitte!

    Folgendes: Ich habe günstig ein Playstation 2 wheel (Thrustmaster Nascar pro victory force) erstanden. Dazu habe ich mir einen Controller Adapter (Super Box 4) geholt, um das wheel an meinem pc anzuschließen.

    Nach installation der mitgelieferten Treiber ist unter Windows XP in der Systemsteuerung auch der Adapter erkannt. Das angeschlossene Lenkrad erscheint dort aber nicht, bzw. auch nicht unter "Erweitert" Es flackert lediglich ein Gamepad. Beim drücken der Steuertasten blinken allerdings in dem Fenster die entsprechenden Tasten auf, werden also erkannt...

    In diversen Spielen wird das Lenkrad aber einfach nicht erkannt.

    Was habe ich vergessen/falsch gemacht? Muß ich noch Treiber für das Lenkrad installieren??

    Danke schon einmal
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wenns noch welche gibt, dann tu das!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen