Please help me

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Markus_A., 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo könnt ihr mir bitte helfen ich bräuchte so ein Programm womit ich Lieder kürzen kann zb.: ich habe ein Lied das 4:00 min Lange ist und ich möchte aber das es 1:12 lang ist Wenn irgendjemand so ein Programm kennt gibt mir bitte die Homepage wo ich es Downloaden kann oder schickt es mir bitte per e-mail.
     
  2. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Wenn es nur um ein Lied geht und du das im WAV Format hast (Ansonsten umwandeln), kannste das auch mit dem Audiorecorder machen (Start - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien) machen. Einfach "Nach dieser Stelle löschen wählen und fertig. Danach dann z. B. wieder in mp3 konvertieren

    Gruss
    DC
     
  3. klaas

    klaas Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    29
    http://www.computerchannel.de/workshops/software/ws_audiocd_ashampoo/ws_audiocd_ashampoo_1.phtml
    hab es selbst noch nicht erprobt.
    klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen