please help me...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WTman2K, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTman2K

    WTman2K ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    warum kann mir keiner helfen? ich kann mein icq und aim, und einige seiten nicht öffnen, obwohl ich dsl (1und1) habe ... hat jemand bisschen ahnung davon?
     
  2. WTman2K

    WTman2K ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    geht trotzdem nicht ;o( aim und icq spring nicht an..
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schalte den Windows XP Firewall aus und deaktiviere das Cookiemanagement im IE!!!
    Der Firewall verhindert ICQ usw. und manche Seiten können nicht geladen werden wenn der Browser keine Cookies annimmt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen