Please Help! Star Wars: RacerI und WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Micha71, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    ich nur das HUD und viel weisse Farbe ;)

    Läuft bei Euch SW:RacerI unter WindowsXP?

    Ich find keinen Patch oder Info im Web.

    Meine Soft-/Hardware:
    P4 2,4, 512 MB DDR, ASUS P4B533, Gainward GF4 750/XP GS, Detonator XP xx.xx Problem bei allen Versionen, Windows XP, SB Audigy.... alle Treiber auf dem neusten Stand.... daran kann\'s nicht liegen... sonst läuft ja echt alles.

    Ich zähl auf Euch... Danke!

    Micha
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    Ich hatte mit dem Spiel auf 2 völlig unterschiedlichen Rechnern (beide aber ohne WinXP) das Problem das sich das Spiel mitten im Rennen selbt ohne Vorwarnung komplett beendete, so das ich wieder auf dem Desktop war. Ich konnte das nur dadurch lösen indem ich in den Audio-Optionen die Soundeffekte ausgeschaltet habe also nur "Soundsystem aktiviert" eingeschaltet, Hires 22k..., Sprache.., Musik..., 3d-Raumklang... ausgeschaltet. Vielleicht hilft Dir das weiter, könnte aber auch ein WinXP-Problem sein.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen