1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plex 24/10/40: Problem Löschen CDRW}s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WBadura, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WBadura

    WBadura Byte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen.
    Fahre unter Win 2K. Habe Plex 12/10/32 gegen 24/10/40 getauscht, die alten Brennprogs gelöscht und mitgeliefertes Nero 5.535 (Plextor) installiert.
    Neue CD}s und CD RW}s werden problemlos mit höchster Geschwindigkeit beschrieben. Wenn aber eine CD RW gelöscht wurde, egal ob ganz oder schnell, läßt sie sich laut Programmmeldung zwar erfolgreich beschreiben, aber kein Laufwerk (habe auf 2 PC}s insgesamt 5) kann diese dann lesen. Es ist egal auf welchem PC oder Brenner die CD RW gelöscht wurde.
    Habe Nero destalliert, WinOnCD 5.0 installiert, das Problem bleibt dasselbe. Kann eine bei der ersten Installation des Plex 12/10/32 übriggebliebene DLL das Problem auslösen?
    Besten Dank für jeden Hinweis, Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen